Sogar in Hannover wird für Oldenburg-gemeinsam genäht

Obwohl Charlotte in Hannover wohnt, näht sie für unsere Initiative #OldenburgGemeinsam in Oldenburg, um uns zu unterstützen. Grund dafür ist, dass es zu diesem Zeitpunkt noch keine Aktion wie Oldenburg-gemeinsam in der Landeshauptstadt Niedersachsen gibt. Umso stolzer sind wir auf Oldenburg und die Fachstelle für Bürgerschaftliches Engagement. Ursprünglich hatte Charlotte ein Freiwilliges Ökologisches Jahr in Frankreich geplant, aber musste aufgrund der Coronakrise bereits früher nach Deutschland zurückkehren. Umso mehr freuen wir uns, dass sie ihre Zeit für unsere Initiative nutzt. Vielen Dank für so ein großes Engagement!

Wer auch gerne für Oldenburg-gemeinsam nähen möchte, kann sich über das Kontaktformular auf unserer Webseite www.oldenburg-gemeinsam.de melden . Gespendete Stoffe, Gummibänder und Drähte für die Maskenherstellung erhält man kostenlos. Nähmaschinen-Patenschaften vermitteln wir auch gerne.Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.