Kostenlose Maskenverteilung auf dem Oldenburger Wochenmarkt

Am Samstag, den 13. Juni, waren wir von Oldenburg-gemeinsam auf dem Wochenmarkt am Rathaus aktiv! An unserem Stand neben Bastwöste GmbH&Co.Kg haben wir über unsere Initiative informiert und kostenlos (oder gegen eine kleine Spende) Masken verteilt. Wir aktiven Ehrenamtlichen freuen uns über die gemeinsame Arbeit unserer Initiative, mit dabei waren heute Anja Katharina, Jana, Anja, Pauline und Näherin Bettina sowie auch Bürgermeisterin Christine Wolff. Sie hatte während der Coronazeit fleißig selbst genäht. Den ganzen Vormittag konnten wir einige Menschen mit nachhaltigen Stoffmasken glücklich machen! Viele tragen Einwegpapiermasken, weil sie dünner sind und man so das Gefühl hat, besser Luft zu bekommen. Deswegen haben wir auch dünne Stoffmasken verteilt, die sommergerecht sind!

Am nächsten Samstag, den 20. Juni 2020 von 8:00 bis 14:00 sind wir wieder auf dem Wochenmarkt dabei. Danke auch an alle Marktbeschicker, eine tolle Atmosphäre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.